Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 08.04.2015

«Komm und sing mit mir, komm und lach mit mir …»

Anliegen: Aufruf für neue Sängerinnen und Sänger

Liebe ältere Sängerinnen und Sänger
in Sopran, Alt, Bass und Tenor, mit diesem Text- Anfang des Liedes: «Jetzt und heute leben» wollen wir euch ermuntern, ebenfalls im Gemischten Chor 60 plus Frauenfeld mitzusingen. Wir freuen uns sehr auf euch!

 

 

Wir 28 Aktiven des bereits seit 1968 bestehenden Chores im westlichen Thurgau üben unter der sehr kundigen und einfühlsamen Leitung von Dirigent Roland Kuratli Lieder für unser anspruchsvolles Jahresprogramm:
Sängertag Buch, Fest für Alle in Wil, Auftritt bei Perlavita Friedau und dem von uns organisierten Seniorennach­mittag im Klösterli. Dabei geben wir leicht beschwingte und ernste Lieder, aber auch Schlager zum Besten.

Auch die vereinsinternen Anlässe wie Grillplausch und «Sängerhöck» sind sehr beliebt.

Unsere Proben finden jeweils am Dienstag Nachmittag von 14.00 bis 15.30 Uhr im Spiegelsaal der Klubschule Migros Frauenfeld, Passage, 2. Stock, statt.

Kommt doch einfach zu einer «Schnupperprobe» oder holt euch noch ergänzen­de Informationen bei unserem Präsidenten: Peter Meister,
Telefon 052 763 13 33, Mail: pwmeister@bluewin.ch

 

 

«Komm und sing mit mir, komm und lach mit mir …»