Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 21.05.2015

Frauenfeld auf Google Street View

Frauenfeld existiert seit Dienstag 19. Mai 2015 auch auf Google Street View

Am 19. Juni 2013 haben wir das
Google-Auto samt Fahrer «erwischt». Der junge Mann machte eine Pause an der Zürcherstrasse vis-à-vis Libelle, wollte aber lieber anonym bleiben. Er verriet uns damals, dass die Aufschaltung üblicherweise nach ein bis zwei Monaten erfolge. Nun hat es doch wesentlich länger gedauert.

 

 

Die Aufnahmen sind spannend – es finden sich einige witzige Momentaufnahmen: Wer konnte sich wohl damals an einem «Knöllchen» freuen, oder welche Gruppe traf sich vor der katholischen Kirche? Wer findet noch weitere bemerkenswerte «Schnappschüsse» auf Google Street View aus der Region Frauenfeld? Wir freuen uns auf entsprechende Zusendungen auf fotogalerie@frauenfelderwoche.ch
https://www.google.ch/maps/place/Frauenfeld/

 

 

Frauenfeld auf Google Street View