Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 03.06.2015

«Herausforderungen anpacken»

Stadtrat direkt – Anders Stokholm, Stadtpräsident

Liebe Frauenfelderinnen und Frauenfelder,

am 1. Juni durfte ich das Amt als Stadtpräsident antreten. Dass der Anfang auf dieses Datum fiel, stimmt mich positiv. Denn vor genau 24 Jahren brachen meine Frau Vera und ich in die Ehe auf, vor 16 Jahren begann an diesem Tag meine Zeit als Gemeindeammann in Eschenz – und am Tag danach kam Jan, unser zweiter Sohn auf die Welt.

 

 

Man sollte ja meinen, dass das zweite Kind keinen so grossen Wandel mehr darstellt im Leben der Eltern – doch plötzlich muss man sich teilen – die Zeit, die Aufmerksamkeit, und dies bei der doppelten Menge an Herausforderungen, Freuden und Sorgen.
Allerdings – wer die Herausforderungen annimmt, dem tut sich ein weites Feld an Möglichkeiten auf. Und deshalb freue ich mich darauf, diese Herausforderungen in unserer schönen Stadt gemeinsam mit Ihnen anzupacken!