Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 10.06.2015

Bänkli-Test 17: die diskreten

Einzeln fallen sie nicht gross auf, als Verbund aber tragen sie zur jetzt bedeutend farbenfroheren Altstadt bei. Sind die Sitzgelegenheiten aber auch bequem?

 

 

Komfort: Ja eben, es sind Sitzgelegenheiten. Punkto Komfort geben sie nicht viel mehr her. Sie sind gut geeignet, um mal zu verschnaufen oder gemeinsam mit einer Begegnung Smalltalk zu führen, sitzend statt stehend.
Originalität: Gut!
Ästhetik: Sehr schön. Die geschwungene Form des Blocks gefällt, die hübsche Lasur signalisiert Entspannung.
Aussicht: Man sitzt mitten im Getriebe der Altstadt.
Zustand: Wir werden sehen.
Meditationsfaktor: Für eine Yoga-Séance sucht man besser den Wald auf.
Verschwiegenheit: Vorerst noch relativ hoch. Wenn die Altstadt dereinst von Menschen wimmelt, nehmen wir diesen Punkt wieder weg.
Naturnähe: Man sitzt auf Grün, reicht doch!

Gesamtnote: 5 Smileys