Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 01.07.2015

«Aus T.iten wird Theiler»

Chnuri

Tamara Iten heiratet bald ihren David Theiler!

Das war eine sympathische zufällige Begegnung an der Thur, als der Chnuri am Samstag am «Wuer-Hüttli» an der Rohrer-Brücke vorbeispazierte. Prompt wurde er von 10 jungen Frauen zu Speis und Trank eingeladen. Was war passiert?

 

 

Die 10 hübschen Schneewittchen / Waldjungfrauen feierten den Beginn ihres Frauenpolterabends mit einem Wald- und Wiesenfest, in der Mitte der kapitale Hirsch, David, allerdings war dieser nur als Pappkamerad vertreten (s. Bild). Schliesslich wollten die Frauen (mit Ausnahme des Chnuri) unter sich allein sein.
Wir wünschen Tamara und David alles Glück, viele Kinder und dass der Bund fürs Leben (3 Buchstaben) auch hält!
Um ca. 20 Uhr machten sich die Frauen ZU FUSS auf den Weg in die Stadt hinauf, um dort weiterzufeiern. David hatten sie unter den Arm geklemmt. Ganz ungewöhnlich und liebenswürdig, diese Spielanlage.
Auf unserem Gruppenbild mit zweidimensionalem Mann: Andrea, Myriam, Sabrina, David, Tamara Iten («T.iten», mit dem Kirschenpaar auf dem schwarzen T-Shirt), Jacqueline, Bettina, Nore, Isabelle, Lena, Kath­rin. Reihenfolge ohne Gewähr.

«Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen», zitierte eine der jungen Frauen aus dem mitgeführten Ehe-Manual. Das haben wir nie bezweifelt!