Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 23.09.2015

Grosser Rat von KellerSchuran – einmalig und günstig

Die eidgenössischen Wahlen dürfen nicht stattfinden, ohne dass KellerSchuran ihren Senf dazu geben. Denn hier wird Licht ins Dunkel gebracht, alles unter dem Teppich hervorgeholt und so verwurstet, dass nach diesem Abend aber auch wirklich alle wissen, ob und was sie wählen werden müssen.

 

 

Schliesslich geht es um Köpfe und nicht um Parteien, da werden Markus Keller und Uwe Schuran auch die ihrigen hinhalten – denn wie sagte ein Aargauer Grossrat: «Kopf hoch oder Kopf ab!»
Daneben wird es auch einige Geschichten aus Stadt und Region geben, denn es ist ja die «Frauenfelder Wochenschau» – wenn auch in einmaliger Extraausgabe. Wenn sie denn einreisen darf, wird uns die sehr illustre Konstanzer Band «The Greyskies» mit ihren Songs benebeln sowie der Ex-Nationalrat Peter Schmid erzählen, wie es so zugeht in diesem weit entfernten Bundeshaus. Und zu guter Letzt wird es an diesem Abend auch exklusive News zu «KellerSchuran – die Wochenschau» geben. Dabei sein und informiert werden – nicht in 20 sondern in 90 Minuten.

KellerSchuran – Extraausgabe zur Wahl
Am 1. Oktober ab 20.30 Uhr im Dreiegg
www.kellerschuran.ch