Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 30.09.2015

Danke, Conny!

Ao. Mitgliederversammlung des Vereins RestEssBar – Frauenfeld

Die im April gegründete und kaum mehr wegzudenkende RestEssBar in Frauenfeld führte letzten Freitag eine ausserordentliche Mitgliederversammlung durch. Angesetzt waren vor allem die Bestätigung und Neuwahlen im Vorstand sowie neue Statuten für den Verein.

 

 

Nachdem kurz nach der Gründung Präsident Franz Gasche aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeiten für den Verein niederlegen musste und kürzlich ganz zurücktrat, stellte sich Conny Marugg ebenfalls nicht mehr zur erneuten Wahl. Die Vereinsmitglieder und der neu gebildete Vorstand nahmen dies mit grossem Bedauern, aber auch mit Verständnis zur Kenntnis.

Conny Marugg war direkt für den Standort am Schaffhauserplatz-Kreisel verantwortlich und leistete laut Vorstand mit Herzblut wohl weitaus am meisten Arbeit für den Verein. Sie war die gute Seele hinter der Organisation mit den Helfern und den Unterstützern des Vereins.

Der Vorstand möchte die Gelegenheit unseres Berichtes nutzen und sich nochmals herzlich bei Conny Marugg für die geleisteten Dienste bedanken! Er ist sich sicher, den engagierten Helfern auch weiterhin ein stabiles Fundament bieten zu können, auf das sie sich, wie bei Conny, verlassen können, und blickt der Zukunft mit Zuversicht entgegen.