Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 09.12.2015

Vermisstmeldung

Chnuri

Frauenfeld/TG. Mittwoch, 9. Dezember 2015. Seit Februar 2015 wird in Frauenfeld Fredi Winter vermisst. Er wurde zuletzt am Montag, 23. Februar, an seinem Wohnort gesehen und ist seither verschwunden. Er ist auf einem Schlitten unterwegs. Such­aktionen verliefen erfolglos.

 

 

Der Mann ist mittelgross und weiss, von schlanker Statur und hat schütteres Haar und graue Augen. Manchmal trägt er Hut. Er ist zeitweise stark verwirrt, darum wird um schonendes Anhalten gebeten.
Personen, welche sachdienliche Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitzentrale Schlossberg (sofern noch nicht Glühhüttenbestandteil) in Verbindung zu setzen, oder mit jeder anderen Polizeidienststelle. Danke!