Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 02.03.2016

Die Parteien ziehen alle am gleichen Strick ...

... aber nicht in die gleiche Richtung.

 

 

Am Samstag, 27. Februar, beteiligten sich neun Parteien à fünf Leuten an der Verpack-Aktion des Versandmaterials zu den Grossratswahlen des Bezirks Frauenfeld. (Abstimmung ist am 10. April 2016.) Christian Mader und
Stefan Geiges hatten die Aktion im Stadtbus-Bahnhof beim Werkhof organisiert. Von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr waren 45 Leute pausenlos mit «Ein­tüten» beschäftigt. Wenn das die Parteien selbst an die Hand nehmen, können sie viel Geld sparen.
Dass alle Parteien unter dem gleichen Dach gemeinsam eine Arbeit ausführen, wäre in Zürich undenkbar. In Frauenfeld ist das möglich. Alle ziehen am gleichen Strick, aber nicht am gleichen Ende. (Zum Glück nicht.)
Die Couverts werden um den 10. bis 19. März herum in die Briefkästen verteilt. Aufbewahren und durchlesen!

 

 

Die Parteien ziehen alle am gleichen Strick ...