Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 05.05.2016

Tingatinga-Arts bis 29. Mai, Stadtgalerie Baliere

Vor 10 Jahren hat der Lions Club Iselis­berg zum ersten Mal eine Tingatinga-Ausstellung durchgeführt. Der Erlös wurde damals zugunsten eines Kinderheims in Dar es Salaam eingesetzt. Das Projekt existiert noch heute mit grossem Erfolg.

 

 

Nun findet erneut eine Ausstellung statt. Die Bilder sind einzigartig und während des ganzen Monats Mai in der Baliere ausgestellt. Sie können zu günstigen Preisen erworben werden. Der Erlös fliesst vollumfänglich in eine Landwirtschaftsschule in Addis Abeba, geführt von der Schweizer Stiftung Selam. www.selam.ch

ACHTUNG: Der Besuch der Ausstellung ist höchst empfehlenswert!

Veranstalter: Lions Club Iselisberg

Bilderkatalog: Bilder können im Internet angesehen und an der Ausstellung gekauft werden.

www.baliere-frauenfeld.ch

Öffnungszeiten:
Freitag, 6. / 13. / 20. / 27. Mai, 17.00 – 19.00 Uhr
Samstag, 7. / 14. / 21. / 28. Mai, 16.00 – 19.00 Uhr
Sonntag, 8. / 15. / 22. / 29. Mai, 10.00 – 16.00 Uhr
Finissage: So. 29. Mai 2016, ab 10.00 Uhr

 

 

Tingatinga-Arts bis 29. Mai, Stadtgalerie Baliere