Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 14.07.2016

Benefiz-Konzert MG Uesslingen für Familie Maier

Die Musikgesellschaft Uesslingen war erschüttert von der Nachricht, dass Ehrenmitglied und Fähnrich Urs Maier 250 seiner 700 Milchschafe verloren hat. Ein Tierkadaver im Silofutter hat zur Erkrankung der Schafe und schliesslich zu deren Tod geführt.

 

 

Am 5. Juli 2016 wurde für die Familie Maier auf dem «Grünen Hof» in Uesslingen spontan ein Benefiz-Konzert organisiert. Das sehr emotionale Konzert war ein so grosser Erfolg, dass zusätzlich Würste, Getränke, Bänke und Tische organisiert werden mussten!
Die Musikgesellschaft Uesslingen bedankt sich für die überwältigende Solidarität. Dank der beeindruckenden Unterstützung der 350 anwesenden Personen können wir der Familie Maier eine grosse Spende zukommen lassen! Diese Spende wird durch die Politische Gemeinde Uesslingen-Buch erhöht.
Wir wünschen der Familie Maier im Namen aller viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Thomas Schwarz, Kassier MG Uesslingen

 

 

Benefiz-Konzert MG Uesslingen für Familie Maier