Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 14.12.2016

Rotarier schenken Zeit

Jeweils im Advent lädt der Rotary Club Frauenfeld KlientInnen und MitarbeiterInnen der Spitex Frauenfeld zu einem gemeinsamen Nachmittag ein.

 

 

Am Mittwoch holten die Mitglieder des Rotary-Club Frauenfeld ältere und alleinstehende Menschen, die von der Spitex Region Frauenfeld gepflegt werden, zu Hause ab und verbrachten einen gemeinsamen Nachmittag im Restaurant Primestay. Der Club-Präsident Heinz Scheidegger konnte 23 Spitex-PatientInnen, 7 Spitex-Mitarbeiterinnen und 14 Rotarier oder Partnerinnen begrüssen. «Einfach etwas Zeit schenken» erklärt Rotarier Matthias Hotz. «Wir wollen nicht einfach nur Geld spenden. Wir wollen uns persönlich engagieren», betont er. Neben dem leiblichen Wohl sorgten die Rotarier Dandy Meier und Christian Hermann für die musikalische Unterhaltung. (kmh)

 

 

Rotarier schenken Zeit