Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 28.12.2016

«Kleine Allmend ganz gross»

Stadtrat direkt

Bei meinen Besuchen staune ich immer wieder darüber, was auf der Kleinen Allmend alles abgeht: Die Palette der Sportmöglichkeiten hat sich dank des Baus der Turnfabrik und der Schwinghalle verbreitert. Auch die Kunsteisbahn hat sich weiter­entwickelt: Innovative Banden reduzieren das Verletzungsrisiko und die neue LED-Beleuchtung hilft beim Stromsparen. Und dank der vorbildlichen Betreuung durch unsere Mitarbeitenden sind alle Anlagen stets sehr gepflegt.

 

 

Besonders freue ich mich jedoch über die Leistungen der Vereine, die bei uns zu Gast sind: Tag für Tag sorgen sie dafür, dass sich unsere Jugendlichen nicht nur sportlich, sondern auch als Menschen weiterentwickeln und sich als künftige Leistungsträger in unsere Gesellschaft integrieren können. Ganz herzlichen Dank an alle, die dafür sorgen, dass es auf der Kleinen Allmend in jeder Hinsicht so gut läuft!

Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, wünsche ich einen guten und einen erfolgreichen Start ins 2017!

Ruedi Huber, Stadtrat