Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 26.07.2017

Danke Nora, Alena und Cenzy!

Wie allgemein üblich, beenden Kinderräte nach zwei Jahren ihre Tätigkeit um Neuen im Rat Platz zu machen. So auch unsere Reporterinnen Nora, Cenzy und Alena. Schade eigentlich, denn uns hat es riesig Spass gemacht mit euch zu arbeiten!

 

 

Vom Bericht über die Spielzeugbörse und eine Museums­ausstellung, Umfragen zu den Wahlen, persönliche Buchtipps bis hin zur Sonderseite «Glace-Geschichten» haben sie für die FW recherchiert, fotografiert und geschrieben. Und sie haben es super gemacht!

Aber vielleicht schreiben sie ja wieder mal etwas und senden es uns per Mail ... was übrigens auch andere Jugend­liche gerne machen dürfen. Und im Kinderrat gibt es hoffentlich schon bald neue, begeisterte Reporter, die für die FW unterwegs sind. (nz)