Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 17.12.2014

«Lismä» ist wieder im Trend

Regelmässiger Strick-Treff im Quartiertreffpunkt Talbach

Wolle, Nadeln, aktuelle Strickanleitungen und ein lebhafter, fröhlicher Austausch interessierter Strickerin­nen sind jeden zweiten Dienstag­nachmittag im Quartiertreffpunkt Talbach, Frauenfeld, anzutreffen.

 

 

Die Zeiten, in denen «Omi» alleine in ihrer guten alten Stube strickte, sind vorbei. Längst wurde das Hobby mit dem altmodischen Image entstaubt und in ein neues Zeitalter katapultiert. Stricken ist heute alles andere als spiessig.

Am meisten kann man Mode wohl dann geniessen, wenn sie mit den eigenen Händen angefertigt wurde. Auch macht das Schenken von Hand erschaffenen Werken viel Freude. Wer das Handarbeiten liebt, ist herzlich eingeladen, im Strick-Treff unverbindlich reinzuschauen. Alle zwei Wochen jeweils am Dienstagnachmittag zwischen 14.00 und 16.00 Uhr steht das Angebot allen Interessierten kostenlos offen. Der nächste Treff findet am 06. Januar 2015 statt. Die weiteren Daten bis zu den Frühlingsferien sind:
20. Januar 2015, 3. und 17. Februar 2015, 3., 17. und 31. März 2015
Herzlich willkommen!

Weitere Informationen:
Marlyse Frey, Föhrenweg 21
8500 Frauenfeld, Tel. 079 795 80 78
marlysefrey@bluewin.ch