Frauenfelder Woche

Aadorf

Valsecchi & Nater «grenzwertig»

Kleinkunstsaal, Kultur- und Gemeindezentrum Aadorf

Grenzwertig Valsecchi&Nater

Veranstalter: GONG Kulturveranstalter Aadorf

Der Kulturveranstalter Gong präsentiert vor der Sommerpause das Duo Valsecchi&Nater. Die Künstler überzeugen durch musikalisches Kabarett mit Tiefgang und erzählen von einer Welt, in der Grenzen verteidigt, verschoben oder verschwommen werden.

Der Walliser Schauspieler Diego Valsecchi und der Winterthurer Theatermusiker Pascal Nater treten ungemein charmant auf, schonen in «grenzwertig» aber nichts und niemanden. Mit bissiger Ironie und teilweise unverhohlener Satire werden Populisten, Künstler Kollegen oder Urschweizerisches auf die Schippe genommen. Mit geschliffenen Versen, Lieder voller Poesie und mit musikalischer Brillianz loten sie die Grenzen der Schicklichkeit gekonnt aus.

Diego Valsecchis Wurzeln sind im Wallis, woher er auszog, um in München ein Schauspielstudium zu absolvieren. Danach gehörte er fünf Jahre zum Ensemble des Berner Schauspielhauses, bevor es ihn in die Kleinkunst zog. Pascal Nater ist ausgebildeter Tontechniker und studierte Musik sowie Medienkunst. Zusammen zünden sie auf der Bühne ein bissiges Feuerwerk, dem sich niemand entziehen kann.

Infos und Reservation: www.gong.ch oder 052 364 37 10
Vorverkauf: Büecher-Chorb Aadorf

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

16.06.2017 20:15 Uhr