Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Theater: König Bertram

Theaterwerkstatt

Ein Märchen von Giuseppe Spina

Spiel: Giuseppe Spina, Silvana Peterelli

König Bertram
Ein König ist kein König, wenn er alleine in einem riesigen Schloss lebt. Doch genau so ergeht es König Bertram. Doch Weshalb ist ein König ganz allein in seinem Schloss? Nun, er sitzt auf seinem Thron, langweilt sich und streicht sich von Zeit zu Zeit Brötchen.

Aber eines Tages, an einem jener Tage wo die Langeweile ihm so arg zusetzt, zieht er los in die weite Welt, beobachtet von zwei Murmeltieren, die ihn heimlich verfolgen. König Bertram ist ein Märchen für Gross und Klein, mit Musik, Humor und poetischen Momenten.

Von Lemon Tree bis 500 Miles, über Buonasera Signorina Buonasera und dem Spiel von Silvana Peterelli und Giuseppe Spina werden Aug’, Ohr und Gemüt auf ihre Kosten kommen.

Dauer ca. 40 Minuten


Eintritt 15.-/10.- (für Vereinsmitglieder)

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

16.12.2017 17:00 Uhr