Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Konzert: Palko!Muski

Dreiegg

Es trafen sich 2006 zwei Küchenschaben und eine Kellerassel irgendwo in einem Loch an der Adria-Küste von Schaffhausen. Man prügelte auf die Tasten und schlug mit der Klarinette auf ein Akkordeon. Man kam wie man kommen muss – aus dem Uterus und es ward PALKO!MUSKI….

Mit einer melancholischen Kelle wurde die Tanzfreude zur Ekstase gerührt. Auf dass die Füsse hüpfen, die Hüften kreisen und der Schweiss perlt. Das ist palko.
Versüsst und versaut mit ordentlichen Schüssen Disko Polkapunk und Rock.

Wohl bekannt und gern geschätzt für Ihre Hemden-durchnässende unausweichliche Tanzbein Attacke sans KomproMist. Stets dargeboten wie ein heiterer Nervenzusammenbruch.

PALKO!MUSKI sind zurück mit neuem Album „Land of Ego“ Hart wie heavy und neu auch besonnen fein mit Sonnenschein.

 

 

Daten und Zeiten

26.01.2018
22:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website