Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Konzert: Laurence Jones & Band

Eisenwerk Saal

Opening Act: Alex Good Band

Der neue Superstar des britischen Bluesrock zum ersten Mal im Eisenwerk Frauenfeld!

Dem Britischen Blues ging es wohl niemals so gut wie heute. Nach dem Debutalbum «Thunder In The Sky» (2012) ist es kein Wunder, dass der heute 24-jährige Laurence Jones vom Classic Rock Magazin als „the head boy of the new breed“ betitelt wurde. Mit seinem Powertrio hat Laurence bereits Shows für Ikonen wie Pat Travers und Buddy Whittington eröffnet, spielte auf diversen Festivals und konnte durch seine energiegeladenen Shows auch das europäische Festland erobern. Das vielbeachtete Radio 2 von BBC verglich sein intelligentes Gitarrenspiel sogar mit dem eines jungen Robin Trower – aufregend und voller Energie.

Alex Good Band
Die Frauenfelder Band orientiert sich an den Sounds der 60er und 70er-Jahre. Gewürzt werden die Eigenkompositionen mit einem ordentlichen Schuss Americana!

Alex Good (voc, g), Raffael Meyer (g, bvoc), Mike Allram (b), Matthias Spitz (dr)

Laurence Jones (g, voc), Bennett Holland (keyb), Greg Smith (b), Phil Wilson (dr)
www.laurencejonesmusic.com

FR. 40.—/FR. 30.— FÜR AZUBIS MIT AUSWEIS (ZUSÄTZLICHE 5.- REDUKTION MIT MITGLIEDERAUSWEIS)

VORVERKAUF: STARTICKET

RESERVATION: REGIO FRAUENFELD TOURISMUS, 052 721 99 26

 

 

Daten und Zeiten

20.01.2018
21:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website