Frauenfelder Woche

Frauenfeld

JazzNow: Echzeitmusik – "Yes don't Panic"

Eisenwerk Saal

Spielkonzept für Improvisator*innen

Neustart der Reihe jazz:now!

Sechs vernetzte Musiker*innen kommunizieren via Tablets und kreieren eine packende, raumgreifende Echtzeitmusik voller Überraschungen.

Der Titel passt bestens als Auftakt zum jazz:NOW Jahr 2018. Mit positivem Ja-Sagen und einer selbstbewussten Abfuhr an die Panik wird eine offene Haltung zelebriert. Diese ist die beste Voraussetzung für Begegnungen in und mit der frei improvisierten Musik. Sei es, wenn Musiker zusammenkommen, die sich noch nie gesehen haben, oder sei es, weil man sich als Publikum auf einen völlig unvorhersehbaren Trip einlässt. Kategorien wie gut oder schlecht, richtig oder falsch haben in diesem Kontext gar nichts mehr zu suchen. Man taucht nur noch ein und lässt sich treiben.

 

 

Daten und Zeiten

24.01.2018
20:15 Uhr

 

Weitere Informationen

Website