Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Konzert: Soulmaniacs

Eisenwerk

Eigene Arrangements grosser Soul-, Funk- und RnB-Songs

Soulmaniacs startet als Straßenband, spielt immer noch als solche, spielt aber auch an einigen der schönsten Plätze der Schweiz. Keine andere Band in der Schweiz kann ein so breites Publikum begeistern, von der Alternative bis zu den Klassikern und Konzerten, und bietet sowohl halbakustische (streetlike) als auch komplett verstärkte Performances.

Die Soulmaniacs haben im Laufe der Jahre eine riesige Songliste aufgebaut, die viele verschiedene Sänger unterstützt und es ihnen ermöglicht, ihre eigenen Arrangements des großen Soul / Funk / RnB Songbooks zu spielen. Soulmaniacs ist eine einzigartige Erfahrung.

Soulmaniacs ist eine in Zürich ansässige Band, die 1998 gegründet wurde. Im Laufe der Jahre wurde die Band zu einem Kollektiv mit zahlreichen Musikern aus der Schweizer Szene die in verschiedenen Formationen auftritt.

www.soulmaniacs.net
KOLLEKTE

 

 

Daten und Zeiten

25.01.2018
20:15 Uhr

 

Weitere Informationen

Website