Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Cinema Luna: Gabriel and the Mountain

Cinema Luna

Felipe Garmarano Barbosa, Brasilien 2017, ab 14J, 127 min, Portugiesisch / dt

Bevor er zu studieren beginnt, will der lebensfrohe und begegnungsoffene Brasilianer Gabriel um die Welt reisen. Seine Freundin schliesst sich ihm in Kenia vorübergehend an. Danach geht er noch einmal auf eigene Faust weiter, beflügelt vom Wunsch, dem lokalen Leben nahe zu sein. Ein ebenso erfrischendes wie anregendes und berührendes Roadmovie, das auf einer wahren Geschichte basiert und uns vor Augen führt, was Reisen auch alles sein kann, wenn wir nur offen sind, mutig und herzlich. Fellipe Barbosa hat die Geschichte von Gabriel mit Schauspielern nachgestellt und lässt ihn all den echten Menschen begegnen, die der wahre Gabriel auch getroffen hat.

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

11.01.2018 19:30 Uhr
13.01.2018 19:30 Uhr
14.01.2018 19:30 Uhr