Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Dinner-Krimi

Goldenes Kreuz

Gute Leichen, schlechte Leichen - Ein DinnerKrimi
Gasthof zum goldenen Kreuz, Frauenfeld
Gute Leichen, schlechte Leichen

Buch: Peter Denlo
Regie: Isabelle Anne Küng
Es spielen (Doppelbesetzung): Markus Bühlmann, Roland Duppenthaler, Joëlle Gehrig, Erich Hollenstein, Justyna Karpinski, Barblin Leggio, Luigi Prezioso, Rahel Valdiviéso

Bei den Dreharbeiten zur neusten Episode der beliebten Soap Verbotene Rosen wird der gutaussehende Hauptdarsteller Sam Holzer tot aufgefunden. Ein tragischer Unfall und die Fangemeinde trauert um ihr Idol. Doch die Polizei schliesst einen Mord nicht aus und als plötzlich auch die schöne Schauspielerin Bibi Briggen vergiftet zu Boden fällt, wird allen klar, ein Mörder hat sich unter die TV-Crew gemischt. Die Produzenten sind heilfroh über die Verluste, wollten sie die beiden doch schon lange loswerden. Die Drehbuchautorin schüttelt sofort tollkühne Ideen, wie die Seifenoper weitergehen soll, aus ihren Ärmeln. Und die Nachfolger stehen schon grinsend in den Startlöchern.
Sie sind selbst Teil dieser mörderischen Soap und helfen während kulinarischen Genüssen mit, den Täter zu schnappen und gleichzeitig Verbotene Rosen auf Erfolgskurs zu halten.

Alle Vorstellungen in Schweizer Mundart.

 

 

Daten und Zeiten

21.01.2018
17:00 Uhr

11.02.2018
17:00 Uhr

25.02.2018
17:00 Uhr

11.03.2018
17:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website