Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Dreiegg: Confidence Party

Dreiegg, Alle Räume


Confidence Party
Seit 10 Jahren helft ihr uns mit Vergnügen! Mit all euren Teilnahmen an unseren Partys, mit dem Eintrittsgeld das ihr bezahlt habt, mit all den Shots die ihr getrunken habt und mit all euren Spenden und Mitgliederbeiträgen konnten wir unser Kinderheim aufbauen und unseren 15 Mädchen eine freudige Zukunft ermöglichen. Dafür danken wir euch zehntausend fach!!!!

Für diese wunderschönen zehn Jahre möchten wir uns bei euch gebührlich bedanken! Und wie würde das besser gehen als mit einer richtigen Sause?!

Am 2. und 3. März gibt es daher unser 10 Jähriges Jubiläumsfest in der berüchtigten aller Party-Locations der Kantonshauptstadt, im Dreiegg. Ja ihr habt es richtig gesehen, wir feiern am 2. UND am 3. März! Damit für jeden was dabei ist, lassen wir es richtig krachen!
Am Freitagabend starten wir mit Live Musik! Am Samstagnachmittag gibt es ein Programm für Familien, vor allem für die Kinder, und am Samstagabend lassen wir es richtig krachen in alter Manier mit einem DJ Abend! Zudem findet am Samstag auch die Verlosung der Confidance Bag-Challenge statt, für die weiterhin gevotet und teilgenommen werden kann (https://bagchallenge.confidance.ch/).

Weitere Infos zu diesem legendären Anlass werden folgen, aber reserviert euch schon mal das Datum und lässt euch über alles Weitere überraschen!

Beim unserem Hauptsponsor der Veranstaltung, MAWI , sowie bei den weiteren Co-Sponsoren bedanken wir uns schon mal herzlichst!

Euer Confidance-Team

Für Kinder geeignet

 

 

Daten und Zeiten

02.03.2018


03.03.2018


 

Weitere Informationen

Website