Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Konzert: Tony Dynamite & the Shootin Beavers

Dreiegg

Die aus der Region Stein am Rhein / SH stammenden TONY DYNAMITE AND THE SHOOTIN’ BEAVERS haben sich im Jahr 2008 formiert und mit viel Herzblut ein mitreissendes, vielseitiges Repertoire erar eitet. Der Drang nach Eigenständigkeit motivierte die Band, ein Album mit Eigenkompositionen zu veröffentlichen. Im Frühjahr 2014 erschien das Erstlingswerk «Bloody Surf». In der internationalen Surf- music Szene sind sie keine Unbekannten mehr. Auftritte am legendären «Surfer Joe Summer Festival» in Livorno/Italien in den Jahren 2013 und 2014 sowie Shows zusammen mit den «Insect Surfers» aus L.A. und «Surfer Joe» aus Italien machten sie auch ausserhalb der Schweiz bekannt.

Ein Abtaucher an ein Konzert von Tony Dynamite and the shootin’ beavers garantiert dir einen Wellenritt mit anhaltender Wirkung!
Mal instrumentaler Surfsound, mal eigenwillige Coverversionen legendärer Rocksongs (Nancy Sinatra, The Clash, The Rolling Stones, Mani Matter etc.), mal bluesig sanft, mal Rockabilly, mal punkig laut – das ist Tijuana-Rock, das sind Tony Dynamite and the shootin’ beavers.

BAND
Slim Dog Murphy – Gitarre
Lowrider Stan – Trompete / Gitarre / Stimme
Mad Lock Rusty – Schlagzeug
Cock Rockin Joe – Bass

Türöffnung: 20.00 Uhr
Start: 21.30 Uhr
Eintritt: Kollekte

 

 

Daten und Zeiten

17.02.2018
21:30 Uhr

 

Weitere Informationen

Website