Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Kindertheater Floh: Zauberer Serafin

Brückenangebote

Der Panther Bayou weiss nicht, dass er in Wirklichkeit ein Zauberer ist, der einst als kleines Kind verzaubert wurde, weil seine Mutter ihn schützen wollte. Es gab damals eine grosse Jagd auf Zauberer, Hexen und Feen, und auch die Mutter des kleinen Zauberers verschwand bald darauf spurlos.

Die Fee Lixana hatte das Versprechen abgegeben, den Panther dereinst wieder in einen Zauberer zurück zu verwandeln. Dazu sammelte sie jahrelang Sternschnuppen, mit deren Hilfe die Verwandlung gelingt. Nun wohnt der junge Zauberer, der eigentlich gar nicht Bayou sondern Sarafin heisst bei der Fee und ihren zwei Wichtelmännern Reginald und Regenwald. Er lernt das Hexen-ABC und erlebt viele Patienten, die mit ihren manchmal ausgefallenen Gebrechen und Wünschen die Fee um Hilfe bitten. Doch nicht jeder Zauber gelingt...
Die Jüngsten im Kindertheater spielen die Geschichte mit viel Witz und Engagement.
(geeignet ab ca. 4 Jahren)

Vorstellungen
Sa 28. April 17.00
So 29. April 14.30


Eintritt frei (Kollekte)
Spieldauer ca. 45 Minuten (ohne Pause)
Platzreservation per Telefon
079 649 91 45 (Donnerstag-Samstag 13-19 Uhr)
Kontakt: theater@theaterworks.ch

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

28.04.2018 17:00 Uhr
29.04.2018 14:30 Uhr