Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Cinema Luna: Strangers

Cinema Luna

Lorenz Suter, Schweiz 2017, ab 16J, 83 min, Dialekt + E / dt

Tamás wollte den Menschen nie nahekommen. Nur an Norika bleibt er hängen. Sie taucht so plötzlich in seinem Leben auf, wie sie verschwindet - ohne Lebenszeichen. Als ihre Schwester Annika sie als vermisst meldet, kommt Tamás in Verdacht. Er habe die beiden verfolgt, sagt Annika. - Eine im Hier und Heute spielende, bezaubernde Liebeserklärung an den Film noir und seine melancholischen Anti-Helden. Marina Guerrini und Jeanne Devos spielen das Schwesternpaar so stimmig wie eindringlich, Nicolas Batthyany glänzt in der Rolle von Tamás. «Strangers» zieht in den Bann, ist wunderbar lakonisch und besticht mit einer geheimnisvoll-sinnlichen Atmosphäre.

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

20.04.2018 17:00 Uhr
21.04.2018 17:00 Uhr
22.04.2018 17:00 Uhr