Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Volkshochschule: Verschwindet der Journalismus, wie wir ihn kennen?

Kantonsbibliothek

Vortrag Volkshochschule Frauenfeld

Wegbrechende Erträge, bröckelndes Vertrauen:
Verschwindet der Journalismus, wie wir ihn kennen?

Pascal Hollenstein begann seine journalistische Karriere als Redaktor bei «Radio Thurgau» und der «Thurgauer Zeitung“. Heute gehört er zu den wichtigsten Persönlichkeiten in der Medienlandschaft der Schweiz. Als Leiter Publizistik Regionalmedien der NZZ-Mediengruppe, ist er Chef von zwei Dutzend Zeitungen und damit verantwortlich für die grösste Regionalzeitungsgruppe der Schweiz. Selbst im Thurgau aufgewachsen wird er mit lokalem und globalem Verständnis über ökonomische und publizistische Megatrends im Journalismus berichten und auf mögliche Folgen des Strukturwandels hinweisen.


Dienstag, 5. Juni 2018, 19.30 Uhr
Kantonsbibliothek Frauenfeld, Türöffnung 19:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

05.06.2018 19:30 Uhr