Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 24.12.2015

Neuer HipHop- und Breakdancelehrer

Ab 12. Februar 2016 unterrichtet Gil Hernandez «Bboy Hill» in der Tanzschule «Dansa» in Frauenfeld.

 

 

Es freut uns sehr, dass wir mit Gil Hernandez einen energiegeladenen Tänzer und motivierenden Tanzlehrer gewinnen konnten. Viele internationale Siege an Wettbewerben als Solotänzer und Choreograph von Tanzgruppen sind sein Leistungsnachweis. Überzeugen Sie sich selbst von seinem Tanzstil und seinen Moves, sie werden begeistert sein!

Schnupperlektionen
Am Freitag, 15. Januar 2016 unterrichtet Gil in der Tanzschule «Dansa» an der Zürcherstrasse 270 in Frauenfeld. Um 17.30 Uhr findet eine HipHop-Tanzlektion für Jugendliche und Erwachsene statt, um 18.30 Uhr eine Breakdance-Lektion. Für diese Schnupperlektionen sind eine Anmeldung erwünscht, Telefonnummer 076 405 52 03 oder neagu@bluewin.ch. Im Internet ist das Angebot unter www.dansa.ch abrufbar.

Wir wünschen viel Spass – let’s dance!