Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 17.03.2016

Marti und Hess leiten neu den STVF

26. Delegiertenversammlung des Stadtturnvereins Frauenfeld

Vizepräsident Enzo Hess führte zum ersten Mal kompetent durch die Delegiertenversammlung des Stadtturn­vereins Frauenfeld.

 

 

Nach einjähriger Suche konnte die vakante Stelle im Ausschuss besetzt werden. Mit grossem Applaus dürfen wir Markus Marti in unseren Reihen begrüssen. Markus Marti und Enzo Hess werden als Co-Präsidenten die Leitung des STVF übernehmen.
Wir durften etliche SportlerInnen aus der Riege Turnfabrik für ihre hervor­ragenden Leistungen im vergangenen Jahr ehren.
Ebenfalls geehrt wurde Paul Ebinger, welcher Vize-Weltmeister in Diskus und Kugelstossen wurde.
Brigitte Hubmann-Mai wurde für ihre ausserordentliche Leistung für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Brigitte leitet seit Jahren das Turnen für Jedermann und darf sich stets über viele aktive TurnerInnen freuen.

Als nächster Anlass steht das traditionelle Vereins-Volleyballturnier vom 19. März in den Kanti-Turnhallen an. Dieses Jahre wird das Team Aerobic mit einem Auftritt die Volleyballer etwas aufmischen.