Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 26.04.2017

Gold- und Silbermedaille für die Turnfabrik

Mitglieder der Turnfabrik in Frauenfeld waren an den Berner Kunstturnerinnen-Tagen in Langenthal durch Lara Bücheler und Lejla Sadikaj vertreten. Beide holten sich eine Medaille.

 

 

Die beiden Ostschweizerinnen zeigten einen guten Wettkampf und strahlten nach gelungenen Übungen um die Wette. Lara Bücheler durfte sich an ihrem zweiten P1-Wettkampf Silber um den Hals hängen lassen. Einzig der Sprung gelang ihr nicht ganz nach Wunsch. Lejla Sadikaj (P2) reichte es trotz eines Sturzes am Stufenbarren wiederum für das oberste Treppchen. Sie holte sich schon die zweite Goldmedaille in der laufenden Saison.
Jetzt heisst es nur kurz durchatmen, denn am nächsten Wochenende steht bereits der Gym Cup in Oberbüren auf dem Programm. Dort werden sämtliche Kategorien der Frauenfelder Turnfabrik am Start sein und um weitere wichtige Punkte für die Qualifikation zur Schweizer Meisterschaft kämpfen. (nb)