Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 09.08.2017

Gratis Schnuppertag: Donnerstag 17. August 2017

Fussball für alle!

Aufgrund der unbefriedigenden Situation mit den Wartelisten für Fussball begeisterte Jungen und Mädchen, entschloss sich der FC Frauenfeld eine neues Jungendprojekt zu starten.

 

 

Unter dem Motto «Fussball für Alle» kann unverbindlich und zu kleinem Unkostenbeitrag von 5 Franken pro Training Fussballluft geschnuppert werden. Unter Fachkundiger Leitung soll für einmal nur die Begeisterung, nicht die Leistung am Sport im Vordergrund stehen.
Jungs und Mädchen im Alter zwischen 5 und 10 Jahren haben jeden Donnerstag zwischen 15.30 und 17.00 Uhr die Gelegenheit, sich an den Fussballsport heranzutasten. Am 17. August 2017 wird das Projekt gestartet. Das erste Training ist kostenfrei. Mit dieser Lösung können viele Kids, die bis anhin keinen Platz im Verein gefunden haben ihrem Lieblings-Hobby frönen. Der FC Frauenfeld möchte so vielen Kindern wie möglich die Chance bieten Ihren Idolen nachzueifern.
Es würde uns freuen viele Kids am 17. August 2017 auf der Kleinen Allmend zu empfangen.

Ihr FC Frauenfeld