Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 10.01.2018

Fundingschwelle erreicht

Spendenaktion für den öffentlichen Kinderspielplatz.
Noch bis zum 14. Januar 2018 läuft unsere Spendenaktion – zusammen mit der Thurgauer Kantonalbank.

 

 

Zum 60-jährigen Jubiläum soll unser Kinderspielplatz saniert werden. Dieser ist auch ohne Zooeintritt und für alle Personen zugänglich. Es werden moderne Geräte angeschafft, die Umgebung verschönert, sowie die Fläche des Geländes erweitert. Der Momentane Spendenstand beträgt 40 135 Franken. Es freut uns sehr, dass somit die Fundingschwelle erreicht wurde und das Projekt erfolgreich finanziert werden kann. Das Ziel für den gesamten Umbau liegt bei 50 000 Franken.
Wir sind überwältigt von der bereits getätigten Unterstützung und freuen uns zusammen mit unseren Besuchern das Ziel zu erreichen. (zvg)

Infos zum Spendenprojekt, sowie die Möglichkeit zu spenden, findet man unter: www.funders.ch/zoospielplatz