Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 28.03.2018

Anderegg neu bei der Frauenfelder Woche

In eigener Sache

Die Redaktion der Frauenfelder Woche bekommt Verstärkung: Andreas Anderegg, ehemaliger Kommunikationsleiter der Stadt Frauenfeld, unterstützt das Team ab April 2018 in Teilzeit.

 

 

Mit Anderegg gewinnt die Frauenfelder Woche einen versierten Mitarbeiter: Anderegg kennt sich in der Region Frauenfeld bestens aus und verfügt über langjährige journalistische Erfahrung. Über 20 Jahre war er als Redaktor tätig, bis Ende 2008 als Regionenleiter der Thurgauer Zeitung. 2009 wechselte Anderegg zur Medienstelle der Stadt. Nun berichtet der 61-Jährige wieder aus journalistischer Perspektive über das lokale Geschehen.

Wir freuen uns, dass Andreas Anderegg unser Team ergänzt und heissen ihn bei der Frauenfelder Woche willkommen.

(red)