Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 15.08.2018

Kulinarik, Musik und Tanz

4. GenussThur Winzerfest in Frauenfeld

Proppenvoll waren die Frauenfelder Altstadtgassen am 4. GenussThur Winzerfest am vergangenen Samstag. Ein Dank dem Wettergott: Der schöne Sommerabend lockte bereits bei Festbeginn um 16 Uhr viele Weinfreunde an.

 

 

Von den Murgtal Musikanten, GoBass, den Gino Boys und The Soundwirt’s wurden die zahlreichen Gäste musikalisch bestens unterhalten. So sorgten insbesondere die Gino Boys mit Tanzmusik für Stimmung und gute Laune. Auf der Zürcherstrasse wurde im Laufe des Abends das Tanzbein geschwungen! Das zur Tradition gewordene Winzerfest fand wie gewohnt unter freiem Himmel statt: Zahlreiche Mitglieder des Vereins GenussThur, Thur-Seebachtal boten ihre hochwertigen Produkte und im speziellen Weine zur Degustation an. Das Winzerfest wurde seinem Motto «D’Gass voller Gnuss und Klang» bestens gerecht. Das Fest passt als Sommerferienabschluss einfach perfekt!

Franziska Schütz

 

 

Kulinarik, Musik und Tanz