Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 06.02.2019

Männerchor wird von Frau dirigiert

Unterhaltung des Männerchors Oberneunforn

Der Männerchor Oberneunforn präsentierte am letzten Wochenende ein grosses Unterhaltungsprogramm. Viele Besucherinnen und Besucher reservierten die guten Plätze am Samstagabend und am Sonntagmittag in der Halle Rietacker bereits vorweg.

 

 

Mit dem Lied «Grüezi Mitenand, das Motto steht, das Programm liegt vor, So tönts bi üs im Männerchor» wurde das Publikum begrüsst. Dirigentin Evelyne Leutwyler hatte auch dieses Jahr ihre rund 20 Sängerknaben im Griff und der Chor sang gut eingeübte, bekannte, moderne Musikstücke.
Mit der Begleitung von Klavier, Perkussion und Gitarre klatschte und sang das Publikum zu den Ohrwürmern mit. Danach wurde das Theaterstück «Eimol New York» aufgeführt. Das feine Essen, das Torten­buffet und die Cocktailbar waren beim Publikum sehr beliebt. Mit Losen an der riesigen Tombola konnten als Hauptpreise Ballonflüge gewonnen werden.

Andreas Schneller