Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 14.08.2019

Genuss und Klang in der Altstadt

GenussThur-Winzerfest

Das fünfte GenussThur-Winzerfest am Samstag war für viele Besucherinnen und Besucher ein würdiger Ferienabschluss.

 

 

Jede Treppe und jede Mauer wurde als Sitzgelegenheit genutzt, denn alle Festbänke und Gartensitzplätze waren voll besetzt. Man traf sich mit Freunden und Familie und genoss bei angenehmem Wetter die Sommerabend-Stimmung in der Frauenfelder Altstadt. Die Winzer präsentierten über 100 Weine. Man konnte sich bestens informieren und die edlen Tropfen probieren. An unzähligen Ständen wurden feinste Produkte aus der Region angeboten. Es wurde gekocht, gebacken und grilliert. Vier Musikgruppen bewegten das Publikum zum Tanz. Ein durchwegs erfolgreiches Fest auf der ganzen Linie.

Andreas Schneller

 

 

Genuss und Klang in der Altstadt

 

 

Genuss und Klang in der Altstadt