Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 18.09.2019

Gelungenes Herbst- und Erntefest

Langer Tisch in der Frauenfelder Altstadt

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit: Bereits zum fünften Mal fand in der Frauenfelder Altstadt das Herbst- und Erntefest von Agro Marketing Thurgau statt. An zahlreichen Markständen präsentierten Direktvermarkter ihre regionalen Produkte und Spezialitäten. Das Wetter spielte mit und zeigte sich von seiner besten Seite.

 

 

Für Kinder gab es ein Armbrustschiessen und ein Kinder-Schminken. Mit den feinen Grill-Menüs von Christian Kindl aus Ermatingen, den Backwaren aus Ritas Backstube in Lanzenneunforn oder den «Chäschüechli» der Chäsi Pfyn waren die zahlreichen Festbesucherinnen und Festbesucher gut verpflegt.
Geniessen konnte man die Leckereien am langen Tisch und dort in gemütlicher Atmosphäre verweilen. Zudem fand die Degustation der besten Thurgauer Konfitüren mit anschliessender Preisverleihung statt. Die Siegerin gewann einen Grillkurs für zwei Personen bei Chris-tian Kindl.

Franziska Schütz

 

 

Gelungenes Herbst- und Erntefest