Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 07.10.2020

Saisonstart nach Mass

Saisoneröffnung auf der Kunsteisbahn Frauenfeld

Der Auftakt in die neue Saison auf der Kunsteisbahn Frauenfeld ist geglückt. Trotz schönem Herbstwetter war der Besucheraufmarsch in der Eishalle am Samstagnachmittag im Vergleich zu den Vorjahren sehr gut.

 

 

Auch die kleinen und grossen Eisläuferinnen und Eisläufer hatten sichtlich den Plausch, auf dem Eis erste Fahrversuche zu unternehmen, Runden zu drehen, oder gar im Spiel um den Puck zu kämpfen. Wie Mary Heim und Erika Werner, die beiden Damen an der Kasse der Kunsteisbahn, sagten, steigt der Besucheraufmarsch in den beiden Herbstferienwochen jeweils markant an. Wer keine Schlittschuhe hat, muss übrigens nicht darauf verzichten, sich aufs Glatteis zu begeben. Denn vor Ort steht ein umfangreiches Angebot an Schlittschuhen bereit, die gemietet werden können (für die Schlittschuhmiete muss zwingend ein Personalausweis hinterlegt werden).

Die genauen Öffnungszeiten der Kunsteisbahn Frauenfeld sind auf der Website der Stadt (www.frauenfeld.ch) aufgeführt.

(aa)