Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 11.11.2020

Dober liefert nicht nur Fleisch

Lieferdienst als Hilfe in der Corona-Pandemie

Die Metzgerei Dober am Talbachkreisel bietet seinen Kunden schon seit längerer Zeit einen Lieferdienst an. Während der ersten Welle der Corona-Pandemie im Frühling war der Service so viel gefragt wie nie zuvor. «An die 15 Lieferungen pro Tag standen auf dem Programm», sagt Inhaber Clemens Dober. Im Sommer dann gingen die Lieferungen wieder auf vereinzelte, zwei bis drei pro Tag, zurück.

 

 

Seit einiger Zeit lanciert die Metzgerei Dober ihren Lieferdienst wieder intensiver. «Mit den verschärften Massnahmen und den steigenden Fallzahlen können wir unseren Kunden damit entgegenkommen», ist Clemens Dober überzeugt. Schliesslich bietet die Metzgerei mehr als nur Fleisch. Man bekommt alles, was man im täglichen Leben an Lebensmitteln braucht - beispielsweise auch Gemüse, Käse oder Eier. «Wir hoffen auf sieben oder acht Lieferungen am Tag. Das wäre schön, denn wir haben im Frühling extra jemanden für die Lieferungen angestellt», so Dober.


(mra)


Metzgerei Dober
Bahnhofstrasse 3, 8500 Frauenfeld
052 720 35 90