Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 13.01.2021

«Grüne Wochen» gut gestartet

BlumenGarten Küng: Schwung aus Weihnachtsgeschäft

Gut gestartet sind die «Grünen Wochen» bei BlumenGarten Küng mit Hauptsitz an der Hohenzornstrasse 8 in Frauenfeld. Geschäftsinhaber Florian Küng und sein Team bieten 40 Grünpflanzen-Sorten an sowie über 20 Orchideen-Sorten, die in den eigenen vier Wänden für eine wohlige Atmosphäre sorgen.

 

 

Gemäss Geschäftsinhaber Florian Küng will man mit diesen «Grünen Wochen» den Schwung aus der Weihnachtszeit mitnehmen, was von den Kundinnen und Kunden sehr gut aufgenommen wird. Ganz nach dem Motto «Christbaum raus, Grünpflanze rein», sagt Florian Küng und lacht.
«Grünpflanzen sorgen für eine wohlige Atmosphäre in der Wohnung oder im Büro» ergänzt er und gerade in der jetzigen Zeit mit dem vermehrten Aufenthalt in den eigenen vier Wänden habe das an Bedeutung gewonnen. Dabei werden die 40 Grünpflanzen jeweils auch in verschiedenen Grössen angeboten. Hinzu kommen rund 20 Sorten an Orchideen, darunter Duft-Orchideen.
Auch profitieren alle Kundinnen und Kunden bei den «Grünen Wochen», die bis Mitte Februar dauern, von einem 20-prozentigen Rabatt auf Grünpflanzen aus Erdkultur. Auch steht das kompetente Team von BlumenGarten Küng den Kundinnen und Kunden gerne beratend zur Seite. 

(aa)

www.blumengarten-kueng.ch