Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 12.05.2021

Viele Informationen aus erster Hand

Nachbarn erhalten Einblick in das Wohnkonzept Brotegg

Gut genutzt wurde am Samstag die Gelegenheit für Nachbarinnen und Nachbarn sowie Freunde der Geschwister Markus, Ueli, Stefan, Vreni und Christoph Frei, einen Einblick in das Wohnkonzept Brotegg zu erhalten. Dabei fand die Überbauung mit den 32 Wohnungen in drei Baukörpern viel Gefallen.

 

 

Die 2,5-, 3,5- und 4,5-Zimmer-Wohnungen sind rund um einen Innenhof mit Wasserspiel gruppiert, daneben stehen den Bewohnern auch eine Bibliothek sowie ein Fitnessraum mit Sauna und Dampfbad offen. Als wichtige Ergänzung entsteht zudem die Gesundheitspraxis von Vreni Frei – eine medizinpflegerische Anlaufstelle für erste Abklärungen, kleinere Interventionen und Nachkontrollen.
Auch gibt’s ein Bistro sowie einen Bonacasa-Service mit Dienstleistungen sowie einen Notrufservice rund um die Uhr. Die Besucherinnen und Besucher, unter ihnen Spitzenschwinger Stefan Burkhalter, waren angetan von der neuen Überbauung, die schon bald bezogen wird. 

(aa)

www.brotegg.ch