Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 14.07.2021

Gratis Soft-Eis für Gross und Klein

Der Bevölkerung etwas zurückgeben

Am Freitagnachmittag war beim Sämannsbrunnen vor dem Rathaus ein kleiner Stand platziert.

 

 

Bei diesem stand eine Soft-Eis-Maschine mit einem Schild: Gratis Soft-Eis. Dies war eine höfliche Einladung der Allianz Generalagentur Erich Marte in Frauenfeld. Bei schönstem Sonnenschein und warmen Temperaturen kam diese Abkühlung vielen gerade recht. Das Team der Allianz verteilte die Gratis-Glace grosszügig. «Die Aktion war eigentlich bereits im letzten Sommer geplant, nach dem Lockdown. Aber dann reichte die Zeit nicht mehr», erklärte Rico Burkhardt. «Darum haben wir die Aktion kurzerhand in diesen Sommer verschoben. Es geht einfach darum, der Bevölkerung nach dieser schwierigen Zeit etwas zurückzugeben», ergänzte Rolf Häni. Und das klappte, denn die Aktion hinterliess bei Gross und Klein ausschliesslich strahlende und glückliche Gesichter. (mra)

 

 

Gratis Soft-Eis für Gross und Klein