Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 15.09.2021

Gemütliches Herbst- und Erntefest

Marktstände mit regionalen Produkten, das Cheese-Festival und Live-Musik lockten am Samstag viele Besucherinnen und Besucher in die Frauenfelder Altstadt.

 

 

Zur Auswahl standen frische Spezialitäten. Dank den Produzenten aus der Region war der Käsemarkt beliebt. Und weil es so gut zum Käse passt, suchte Agro Marketing Thurgau das beste Thurgauer Chutney. Aus allen Einsendungen hatte die Jury eine Vorwahl getroffen. Das Publikum verteilte Punkte. Preise gewonnen haben das Apfel-Chutney von Omaira Gründler, gefolgt vom Kürbis-Chutney von Ursula Hagen. Das Quitten-Chutney von Miriam Schoch erreichte Rang drei. Ein herzliches Dankeschön verdient haben die Marktbetreiber und Organisatoren für den gelungenen Anlass, Sonnenschein inklusive.Manuela Olgiati

 

 

Gemütliches Herbst- und Erntefest

 

 

Gemütliches Herbst- und Erntefest