Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 08.03.2023

Sonntagsbrunch im Quartiertreffpunkt Talbach

 

 

Rund 30 Personen sind am Sonntag der Einladung zum Brunch in den Quartiertreffpunkt gefolgt. Das Team bereitete ein abwechslungsreiches Buffet vor. Rührei, heisser Fleischkäse, eine Käseplatte, Birchermüesli, Fruchtsalat und vieles mehr standen bereit. Zum Abschluss konnte man sich bei Kuchen, Tiramisu und Caramelpudding bedienen. Neben dem Geniessen des kulinarischen Angebots stand der Austausch mit Bekannten oder das Kennenlernen von neuen Menschen im Zentrum. Die Gäste freuten sich über das feine Essen und schätzten es, in gemütlicher Runde zusammen zu sein – ohne danach aufräumen zu müssen!
Informationen zum nächsten Brunch und allen Angeboten im Quartiertreffpunkt sind auf www.agi.frauenfeld.ch/qtp zu finden.

(zvg)