Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Konzert: The Second Cousins

Eisenbeiz

Cla Nett und Kurt Bislin spüren dem so besonderen Gefühl des Blues nach, begegnen ihm mit Hingabe und Respekt und spielen ihn fernab jeder Drei-Akkord-Banalität ehrlich und pur.

Zum ersten Mal trafen sich Cla Nett (damals mit der Lazy Poker Blues Band) und Kurt Bislin in den späten Achtzigerjahren im legendären Atlantis Music Club in Basel. Als Mitglied der Burton Brothers Blues Band (Larry und Aron Burton von Albert Collins’ Original Icebreakers) aus Chicago machte Kurt Bislin dort während einer Europa-Tour für drei Tage Halt. Am zweiten Abend wurde Cla Nett von den Burtons zum Mitzuspielen eingeladen und überzeugte mit einem hervorragenden Set. So blieben sie in Kontakt und trafen sich über die Jahre immer mal wieder auf der Bühne. In einer dieser langen Nächte mit Musik und Gesprächen fanden sie schliesslich zu ihrer beider Überraschung heraus, dass sie miteinander verwandt waren … Cousins zweiten Grades (Second Cousins) … ihre Grossväter waren Brüder!

Kurt Bislin – Voc/Gtr
Cla Nett – Voc/Gtr
Markus Halmer – Bass
Bernie Ruch -- Drums
http://www.burrobeat.com/second-cousins/
KOLLEKTE

RESERVATION ZUM ESSEN: EISENBEIZ, 052 728 89 89

 

 

Daten und Zeiten

20.09.2018
20:15 Uhr

 

Weitere Informationen

Website