Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Kindertheater Floh: Globi im alten China

Casino

Globi im alten China

Globi besucht ein China-Museum und befindet sich plötzlich ganz real im alten China. Er findet den kleinen Drachen Long Peng, der seine Mutter verloren hat. Hilfsbereit verspricht er, ihn nachhause zu bringen. Doch das ist eine lange Reise, bei der sie eine chinesische Teestube besuchen, den Kaiserpalast sehen, Shaolin-Mönche kennen lernen und sogar auf den Handelsreisenden Marco Polo treffen. Beim Palast von Kaiser Zhengtong wird Long Peng entführt. Globi möchte sich sofort auf die Verfolgung der Verbrecher machen, doch er wird vom Kaiser festgehalten. Was nun?
Die Geschichte basiert auf dem Original Globi-Buch Band 85, “Globi im alten China“.

Es gibt eine Pause mit Verpflegungsmöglichkeit.

Türöffnung: 14:00 Uhr
Beginn: 14:30 Uhr
Ende: 16:15 Uhr


 

 

Daten und Zeiten

04.11.2018 14:30 Uhr