Frauenfelder Woche

Frauenfeld

MärliMusical: Bastlonaut Basil und das grosse Glück

Casino


Mit «Bastlonaut Basil und das grosse Glück» kommt das MärliMusicalTheater am 10. März 2019 nach Frauenfeld. Einmal mehr begeistert Andrew Bonds Musical mit skurrilen Figuren und erfreut mit seinen weltraumhaften Songs.
Krähe Krähbekka, selbsternannter grösster Pechvogel der Welt, hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Glück besser zu verteilen. Bei Basil und seiner Familie wird sie jedoch nicht fündig. Er verkriecht sich und bastelt an seinem Raumschiff, das urplötzlich mit der Hilfe von Krähe Krähbekka in den Weltraum abhebt. So begeben sich die beiden auf die Suche nach dem grossen Glück und treffen in der Milchstra-sse, auf Wolke Nummer 7 und im Schwarzen Loch auf allerlei skurrile Figuren. Zum Schluss finden die die Helden wieder zurück auf die Erde mit der Erkenntnis: Wer Glück hat, ist nicht unbedingt glücklich, aber wer glücklich ist, hat Glück.
Bastlonaut Basil und das grosse Glück

Tickets: www.ticketcorner.ch

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

10.03.2019 14:30 Uhr