Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Konzert: Reto Burrell & Band

Dreiegg

Reto Burrell klingt auf seinem zehnten Studioalbum ’Shampoo Or Gasoline’ so rotzig
und frech als wäre es sein Debut.
Im Elan der letzten Konzerttournee im Frühling/Sommer 2017 entstand das neue
Werk. Komponieren und Recording gingen Hand in Hand. Die Live-Präsenz und die
Energie des Zusammenspiels der Band waren ein wichtiger Antrieb und gaben das
nötige Feuer dazu. Liebhaber von Gitarrenrock, horcht auf Burrell hat es geschafft Rockmusik zu seinem Lebenselixier zu machen und das ist es noch heute. Auch nach über 20 Jahren Konzerterfahrung im In- und Ausland auf mehreren 100 Bühnen ist
er noch voller Energie. So erlebt man ihn an jedem seiner Konzerte: Schnör-kellos, direkt und immer guter Laune!Burrell verpackt sonst immer gerne eigenerlebtes in seine Songs. Doch auf diesem Album besingt er zum ersten Mal bewusst Dinge, die ihn nachdenklich stimmen. Er spricht auch Eigenschaften oder Zustände unserer
Gesellschaft an, die sich leider schon so sehr verankert haben, dass wir sie gar nicht
mehr hinterfragen.
Schönreden statt Hinterfragen – Wegschauen statt Erkennen – Abwarten statt
Handeln
Burrell singt in seinen neuen Songs auch über die Rückkehr von Robin Hood, und
fragt sich, wann der bodenlose Eimer endlich voll ist. Wer in dieser lauten Welt gehört werden will, muss schreien.
Rockmusik soll nicht nur gespielt, sie sollte viel mehr gelebt werden.
Viva la Rockolution.

Band:
Ewald Heusser Guitars
Mario Märchy Drums
Toby Bachmann Bass

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

23.02.2019 20:00 Uhr