Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Genem Live

Eisenwerk

Verspieltheit, Groove und Mystik

Comeback-Konzert der Ostschweizer Elektro-Pop-Band!

"Mal rauschend wie ein Bach, mal zerbrechlich wie die Flügel eines Schmetterlings und doch kraftvoll und pulsierend. Der Sound von GeneM lässt dich davon treiben, entschweben, um dich immer wieder sanft auf den Boden zurückzuholen und in eine ganz eigene, neue Welt zu entführen. Immer umschmeichelt vom Sound wird man nie allein gelassen."

Nach langer Pause meldet sich die Ostschweizer Electro-Pop Band GeneM mit neuem Live-Set zurück.

Dabei bleiben sie ihrem verspielten, groovigen und mystischen Stil treu und mischen gekonnt alte und neue Melodien.

Gegründet im Jahr 1999 spielte GeneM bis 2005 in diversen Clubs und an unzähligen Open Airs in der ganzen Schweiz.

Das musikalische Schaffen wurde auf den beiden Alben „Fluid“ (2001) und „I've Seen“ (2005, Zoom, Zyx) veröffentlicht.

https://www.facebook.com/genemmusic
FR. 28.-/FR. 16.- FÜR AZUBIS MIT AUSWEIS (ZUSÄTZLICHE 5.- REDUKTION MIT MITGLIEDERAUSWEIS)

VORVERKAUF: WWW.TICKETINO.COM

 

 

Daten und Zeiten

31.10.2020
21:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website